über uns

Es muss nicht immer Pfeffer sein,...

…auch das Ragout von Wildfleisch eignet sich hervorragend für ein Gulasch oder einen Eintopf. Wie wäre es mit einem Cordonbleu vom Wildschwein oder einem Saltimbocca vom Rehschnitzel? Viele Wildvarianten sind möglich und empfehlenswert.
Ich, Michael Kälin, seit 01.09.2004 Inhaber und Geschäftsführer der Café Restaurant Memory GmbH, gelernter Koch, Bäcker und Konditor, leidenschaftlicher Jäger und Fischer, weiss, wovon ich spreche. Der Umgang mit Fleisch - und besonders der mit Wild - hat mich schon immer fasziniert.
Wildfleisch, ein kostbares Gut unserer heimischen Natur, zu 100% Bio, unbehandelt, cholesterin- und fettarm, ein Muss für eine gesundheitsbewusste Ernährung. Das Wild stammt aus dem Zürcher–Oberland und wird in meiner hauseigenen Metzgerei zerlegt und verpackt. Ich garantiere Ihnen höchsten hygienischen Standard im Umgang mit dem Wildbret - vom Schuss bis zur Verpackung. Es wird alles frisch und ohne lange Transportwege verarbeitet. All das trägt zur fabelhaften und unverwechselbaren Fleischqualität bei.

Probieren Sie es aus. Es wird sich lohnen!

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung…

telefonisch unter 055 440 44 19 oder per Mail: info@fleischdelikatessen.ch